WoW Cataclysm: Bilderserie ‘Der Steinerne Kern’ mit Mobs & Bossen

Heute zeigen wir euch aktuelle Bilder aus dem derzeit schwierigsten 5-Mann-Dungeon der Beta zur kommenden WoW Erweiterung Cataclysm: Der Steinerne Kern. Die Instanz befindet in der Elementarebene von Tiefenheim innerhalb der beschädigten Weltensäule über dem Tempel der Erde und ist für Stufe 82 – 84 ausgelegt.

Weitere Bilder aus dem Steinernen Kern in unserer Galerie
Hierhin zog sich Todesschwinge verletzt zurück, nachdem er einen Kampf gegen die anderen vier Drachenaspekte verloren hatte. Im Zentrum der Instanz, dort wo der Endboss steht, wurde vermutlich seine Rüstung geschmiedet und der Schattenhammerklan half ihm schliesslich, von hier aus in die Welt Azeroth auszubrechen. In diesem Zug wurde die tragende Weltensäule zerschmettert und der Kataklysmus ausgelöst.

In dieser Bilderserie seht ihr jede Menge Details, neue Kreaturen, Trash Mobs sowie die vier Instanzbosse Corborus, Slabhide, Ozruk und High Priestess Azil. Viel Spass beim Durchblättern der fast 70 hochauflösenden Bildschirmfotos (1680×1050) in Topqualität!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »