Jades Beta-Tagebuch 5: The Light and how to swing it!

Eine neue Woche ist angebrochen und mit ihr haben wir wieder jede Menge Beta-Tagebücher und Artikel für euch parat! Den Anfang macht ein neuer Eintrag von mir, der diesmal (noch einmal) kurz die Echo-Inseln und Durotar behandelt. Aber nicht lange, versprochen. :)

Das Hauptthema ist diesmal der neue Levelweg durch die Zonen (man kann quasi vier “verschiedene” Geschichten erleben) und ein Blick ins Verlies von Sturmwind.

Zitat von: Jade
Blickt man auf die Östlichen Königreiche, wirkt der Levelweg in Kalimdor besser. Dort in den alte Königreichen ist der südliche Teil fast vollständig Allianz-Gebiet (auch wenn man als Hordler mit Level 30 rüberwechseln könnte). Wechseln wird man mit Level 35 eventuell in die Pestländer oder Düstermarschen. Denn weiter als Level 35 geht es momentan dort nicht.

Etwas später in dieser Woche haben wir noch die Beta-Tagebücher von Velion, Bish und Atreyu und auch noch den ein oder anderen Artikel der überarbeiteten Gebiete. In der nächsten Ausgabe werde ich mich wieder der Allianz zuwenden, aber da ich mich nicht entscheiden kann, hinterlasst mir doch eine Nachricht in den Newskommentaren, welches Gebiet es werden soll.

Die Zwerge (Gnome sind nicht implementiert) oder Nachtelfen? Eure Wahl! Berichtet wird von den ersten 25 Level (also Dunkelküste [zerstört] und Eschental [Kampf gegen die Horde] oder Loch Modan [Damm gespengt] und Sumpfland [überflutet])

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »