Bishs Beta-Tagebuch: Tiefenheim und Verzauberkunst

Nachdem Bish erst am Freitag sein letztes Tagebuch veröffentlicht hat, legt er heute schon nach. In der heutigen Ausgabe spricht Bish über Tiefenheim aus der Sicht eines Kriegers, er analysiert die letzten Änderungen an den Krieger-Talenten und wirft einen Blick auf seinen Lieblingsberuf – die Verzauberkunst.

Zitat von: Bish
Berufe sind ja noch nicht wirklich implementiert, aber “Entzaubern” funktioniert natürlich. In Hyjal hatte ich es vergessen, aber in Tiefenheim habe ich den Großteil meiner Questbelohnungen entzaubert, um mal zu sehen, wie oft man neue Verzauberungsmaterialien erhält. Ab Gegenstandsstufe 289 kommen größtenteils neue Materialien zum Vorschein.

Wie auch schon beim letzten Tagebuch von Jade dürft ihr Bish in den Newskommentaren Fragen stellen und ihm ein paar Tipps für kommende Themengebiete geben. Nun wünschen wir euch bei der aktuellen Ausgabe viel Spaß.