WoW Cataclysm: Worgische Grüsse aus Auberdine

Während er die Vorbereitungen für das nächste Zonenpreview-Video trifft, schickt euch unser Worgendruide ein paar neue “Screenshots des Tages” zu Cataclysm aus Auberdine bzw. dem was davon noch übrig ist.

Aetherion, ein Questboss an der Dunkelküste bei Auberdine
Die Dunkelküste ist eine weitere Zone, die schwer vom Kataklysmus getroffen wird. Tiefe, mit Wasser gefüllte Gräben und Schluchten durchziehen jetzt das Gebiet, im Landesinneren rotieren ein riesiger Tornado und ein Wasserstrudel, der das Wasser antreibt, und Orte wie Auberdine liegen in Trümmern. Neuer Hafen und Operationsbasis der Allianz ist daher jetzt das weiter nördlich gelegene Lor’danel.

In Auberdine wüten nach der Katastrophe ein Windelementarboss und seine Diener, die es zu bezwingen gilt. Die Impressionen von dort findet ihr in unserer ‘Worgendruide’ – Galerie ab Seite 4 unten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »