Atreyus Beta-Tagebuch: Sie kommen… Teil 2

Etwas später als geplant möchten wir nun die für letzte Woche geplanten Beta-Tagebücher voll machen. Der neueste Teil ist von unserem Staffmember Atreyu, der uns wieder zu einer Geschichtsstunde mit seinem Alter Ego Joran einlädt. Falls ihr Joran noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt den ersten Teil dieses Tagebuchs nachlesen! Wir wünschen euch viel Spaß bei dem neuen Abenteuer von Joran!

Zitat von: Atreyu
Prolog
Joran blickte hinunter auf die Stadt, in der er fast sein ganzes Leben verbracht hatte. Für jemanden, der nicht so gute Augen wie er hatte, lag die Stadt ruhig am Fuß des Hügels. Doch er sah mehr. Er sah die unzähligen Truppen der Verlassenen, die durch die Straßen patrouillierte, sah die Monstrositäten, die mit ihren aufgeplatzten Bäuchen die Stadt besudelten. Joran konnte den Anblick kaum ertragen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »