WoW Cataclysm: Malfurion Sturmgrimm im Auge des Wirbelsturms

von Norbert Raetz, 09.08.2010 04:06 Uhr, Cataclysm, Galerie
 
Für Fans von Malfurion Sturmgrimm haben wir heute ein paar besonders schöne, desktoptaugliche “Screenshots des Tages”, die den Namen des Erzdruiden eindrucksvoll unterstreichen.



Rider on the Storm: Malfurion Sturmgrimm an der Dunkelküste

Neben seinen Aktivitäten am Berg Hyjal ist der Druide nämlich auch an der Dunkelküste unterwegs, um den dort wütenden zerstörerischen Kräften Einhalt zu gebieten. Inmitten des riesigen Tornados, der euch sicher schon im ersten Cataclysm BlizzCon-Trailer aufgefallen ist, steht er nun und wird mit euch zusammen die drohende Katastrophe abwenden.

Wir haben vom imposanten “Sturmreiter” 10 schicke Bilder für euch gemacht und in unsere Cataclysm NPCs & Mobs – Galerie hochgeladen. In Action seht ihr den Meister dann im kommenden Video zur Dunkelküste!

gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft