Wrath of the Lich King erscheint in China

Der eine oder andere mag bei dieser Überschrift ungläubig den Kopf schütteln, aber bisher sind die knapp vier Millionen chinesischen World of Warcraft Spieler tatsächlich noch in der Scherbenwelt von “The Burning Crusade” unterwegs. Nach Angaben des Wall Street Journal soll sich dies allerdings in Kürze ändern, denn in der kommenden Woche erreicht der Lichkönig nun endlich auch das bevölkerungsreichste Land der Erde.

Mehr als eine Randbemerkung ist dies für uns freilich nicht, allerdings ist es ein guter Anlass um noch einmal in Erinnerungen an den 13. November 2008 zu schwelgen, wo Wrath of the Lich King in den westlichen Gefilden erschien. Erinnert sich noch jemand an unseren damaligen Besuch beim großen “Midnight Opening” in Berlin? :)


In wenigen Monate könnten sich die Bilder wiederholen! Wir jedenfalls sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf den Release von Cataclysm.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »