Willkommen im eisigen Dun Morogh!

Im ersten Cinematic zu World of Warcraft konnte man einen Zwergen-Jäger und seinen Begleiter mitten im Schneesturm vor den Toren der Eisenschmiede sehen – und in diesem Moment war bereits für viele Spieler klar, dass ihr Charakter nur ein Zwerg sein kann. Noch heute sind die Zwerge eines der beliebtesten Völker auf Azeroth. Und zusammen mit einem entsprechenden Gnomen-Kollegen haben wir uns auf Erkundungstour begeben und das “neue” Dun Morogh unsicher gemacht.

Umschlossen von Bergen liegt es mitten in den östlichen Königreichen. Strategisch stützt es sich stark auf die Kooperation mit den Gnomen und Menschen. Doch die hochgewachsenen Menschen haben zur Zeit ihre eigenen Probleme und so müssen die Gnome und die Zwerge alleine sich ihren Feinden stellen. Und davon haben sie nicht zu Wenige. Verstrahlte Gnome, Trolle, Troggs, Dunkeleisenzwerge, selbst die Elemente bäumen sich gegen die Allianzmitglieder auf.

Weitere Artikel zu den überarbeiteten Gebieten haben wir für euch in einer Artikelübersicht zusammengefasst. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, so meldet euch ruhig in den Newskommentaren zu Wort.