Jades Beta-Tagebuch 6: The Light and how to swing it!

Eine neue Woche ist angebrochen und diesmal haben wir nicht nur wieder viele Beta-Tagebücher und Artikel für euch, es ist auch gamescom-Woche! Bevor wir uns jedoch zur Messe in Köln aufmachen, haben wir noch ein Beta-Tagebuch für euch. Diesmal gibt es jedoch nicht den versprochenen Blick auf eines der Allianz-Startgebiete, sondern wir schieben das nördliche Schlingdorntal , Zul’Gurub (und die Gurubashi-Arena), das westliche Pestland und den erhöhten Schaden der Gegner dazwischen!

Zitat von: Jade
Und die beste Nachricht ist, dass Zul’Gurub als Instanz (noch) besteht! Man erledigt aber wie angekündigt innerhalb von ZG einige Quests. So erhält man beim Questen früher oder später ein zerbrochenes Ei, wo ein kleiner Raptor “enthalten” ist. Dieser kleine Fleischfresser begleitet euch durch das ganze Schlingdorntal und ist nicht nur eine hübsch anzusehende Tötungsmaschine, er (oder es?) hat auch Krallen (und Zähne).

Neben diesem Beitrag haben wir auch noch eine Menge Beta-Tagebücher weiterer großartiger Autoren (und in Kürze mit einem weiteren wohlbekannten Autor aus dem Forum) für euch, die ihr in der seitlichen Leiste unter Tagebücher und Beta finden könnt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »