WoW Cataclysm: Die Schlickfelder – Neues aus dem Hügelland

Das Schöne an einer Beta – besonders wenn sie so viele Änderungen wie Cataclysm mit sich bringt – sind die Neuentdeckungen. So staunte unser Worgendruide heute nicht schlecht, als er beim Abholen von Flugpunkten anstelle der Felder des Hügellands eine weitere neue Bastion der Verlassenen vorfand: Die Schlickfelder (engl. The Sludge Fields).

Die Verlassenen haben wieder zugeschlagen: Das waren mal die blühenden Felder des Hügellands
Dem ersten Augenschein nach betreiben die Verlassenen dort jetzt unter strenger Bewachung durch Wachtürme mit Suchscheinwerfern eine riesige Pilzzucht, die nicht ganz koscher aussieht. Die Bevölkerung wurde niedergemetzelt, und gleich gegenüber in Richtung des Azurschachtes haben sich Spinnen breit gemacht, die die Mine und Umgebung eingesponnen und deren Bewohner infiziert haben.

Dort gab es soviel Neues zu sehen, dass aus den Screenshots des Tages gleich eine zweite Galerie zum Vorgebirge des Hügellands mit über 60 Bildern wurde. Viel Spass beim Durchblättern!