gamescom Exklusiv-Interview mit Tom Chilton – Mit deutschen Untertiteln!

Es ist wieder soweit! Die gamescom in Köln hat ihre Pforten geöffnet und erwartet hunderttausende Spieler, die dort über 200 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren sehen können! Mitten drin sind auch wir von gamona!

Heute, wo die gamescom noch eine geschlossene Veranstaltung ist, jagt eine Pressekonferenz die Nächste. Doch trotzdem haben wir uns uns die Zeit genommen und mit dem Lead Game Director Tom Chilton ein exklusives Videointerview geführt! In dem über fünfzehn minütigem Video spricht unser Garry ‘Gunslinger‘ über all die wichtigen Cataclysm-Themen, die uns seit dem Start auf dem Herzen liegen.

Und wenn ihr nicht perfekt Englisch sprecht, kein Problem: Wir haben das Video für euch komplett mit deutschen Untertiteln belegt. Das Video könnt ihr euch bei unserem Host gamona.de in gewohnt hoher Qualität ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr im Anschluss einen Blick in unsere Kommentare werft!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »