WoW Cataclysm: Die Scherbenwelt und Nordend werden auch überarbeitet

Wie einige von euch vielleicht schon in unserem Video-Interview mit Tom Chilton mitbekommen haben, werden auch die Scherbenwelt und Nordend nach und nach überarbeitet, um sie an die Cataclysm-Geschichte anzupassen.

Vorher und Nachher (rechts): Der Grubenkommandant am Dunklen Portal
Als wir heute auf dem Testserver mal durch’s Dunkle Portal gegangen sind, fiel uns auf, dass die ersten Änderungen bereits im aktuellen Beta-Build drin sind. Die in den obigen Bildern gezeigten sind zwar nur marginal, zeigen aber dass man bereits mit den Arbeiten begonnen hat.

So ist der Grubenkommandant am Portal mit Partikeleffekten aufgepeppt worden, er gibt Audio-Kommandos, und die höllischen Schergen der Brennenden Legion strömen jetzt in grosser Zahl in Richtung des Dunklen Portals und hindurch (zu den Verwüsteten Landen/Faulende Narbe). Sobald wir mehr entdecken, lassen wir es euch wissen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »