WoW Cataclysm: Wartung der Beta-Realms 20/8/2010

Soeben werden die Beta-Realms für den Test der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm für die wöchentliche Wartung heruntergefahren.

Hoffen wir mal, dass die vielen Charaktere, die derzeit wegen eines Bugs in Mondlichtung feststecken, nachher wieder freigesetzt sind. Sobald es wichtige Patchnews gibt, erfahrt ihr sie auf jeden Fall bei uns!

Der neue Charakter-Bildschirm der Worgen zeigt jetzt auch die humanoide Form im Hintergrund
Update:
Der neue Patch mit der Versionsnummer 4.0.0.12803 brachte eine ganze Anzahl weiterer Klassenänderungen, von denen wir uns die wichtigsten in Kürze anschauen werden, denn noch ist alles ohnehin eine grosse Baustelle, die sich wöchentlich ändert. Eure in Mondlichtung feststeckenden Charaktere sollten übrigens wieder frei sein!

Wer nach dem Aufspielen des Patches Spiel-Crashes zu verzeichnen hat, findet Tipps zur Lösung im Kommentarthread zu dieser News.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »