gamescom 2010: Der Film

Nun ist sie also schon wieder vorbei, die gamescom 2010. Wir von gamona haben eine sehr intensive, anstrengende aber auch erfolgreiche Messe hinter uns. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass einige von uns eher in muffigen Marketing-Kabinen über Kooperationen verhandeln mussten, während andere (Redaktion: you suck :P) Spiel um Spiel zockten und ihr Leidenschaft freien Lauf lassen konnten. Den gamona Redakteuren sind dabei übrigens besonders Guild Wars 2, Star Wars The Old Republic, Grand Tourismo 5, Company of Heroes online, sowie ein kleines Spiel namens Kirby für den Nintendo 3DS ans Herz gewachsen.

Aber natürlich gab es viel mehr zu sehen. Unser rasender Reporter Daniel hat sich mit Kamera unters Volk gemischt und dabei sind wahrlich interessante Aufnahmen entstanden. Wusstet ihr zum Beispiel, in welchem Land Tschechien liegt? (<– das ist ernst gemeint!). Und wie man sich ein Handy erschwindeln kann? All das und noch viel mehr präsentieren wir euch in unserem 25-minütigen Film über die Gamescom 2010. Viel Spaß!