Neue Umfrage: Was würdet ihr wählen, wenn…

Wirklich interessant war das Ergebnis der letzten Umfrage, die wir hier auf der Seite geschaltet hatten. Ihr erinnert euch: wir wollten von euch wissen, ob WoW die aufkommende Konkurrenz (GW2, SWTOR) spüren wird und sich bald warm anziehen muss. Sage und schreibe nur 18% glauben, dass dem so sein wird! Die überwältigende Mehrheit ist der Meinung, dass an der Spitzenposition von World of Warcraft nicht zu rütteln sein wird. Das zeigt wirklich, wir loyal und treu die Community gegenüber ihrem Lieblingsspiel noch immer ist. Wieder einmal zeigt sich: Neuem gegenüber zwar aufgeschlossen sein, aber alte Werte bewahren – so etwas nennt man wohl konservativ. Seid ihr etwa alle CDU Wähler?^^

Zeit also für eine neue Umfrage. Diesmal wollen wir es ganz einfach halten und mangels Ideen den schlauen Meinungsumfragen der Öffentlich-Rechtlichen Sender Konkurrenz machen :P. Was würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? Hey, weiter oben haben wir festgestellt, dass ihr alle konservativ seid, oder?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (88) »