Erkundet das Sumpfland!

Mit dem Sumpfland hat Blizzard ein Gebiet erschaffen, wie es nicht ungastlicher sein konnte. Viele Spieler haben sicher als Nachtelf einmal probiert durch das Sumpfland zu reisen – und sind dabei wahrscheinlich nicht nur einmal gestorben. Aber auch mit Level 20 möchten nur wenige Spieler diesen geschichtsträchtigen Ort am Fuß der einstigen Wildhammer-Festung Grim Batol.

Die gewaltigen Wassermassen haben eine Überschwemmung am Fuß von Grim Batol ausgelöst, die Nachtelfen kämpfen mit den Schwarzbrut-Drachen und Drachenschlund-Orcs in einem Dreifronten-Krieg, die Zwerge versuchen verzweifelt, die Schattenhammer am Thandolübergang und Dun Modr zurückzudrängen und die Menschen in Menethil bekämpfen eine gewaltige Flut und die Dunkeleisen-Zwerge, die sich in der Burg Menethil festgesetzt haben. Es ist Zeit für einen echten Helden!

Vollgepackt mit unzähligen Gefahren, Geschichten und vielen neuen Stützpunkten wartet das ungastliche Sumpfland auf einen echten Helden. Immerhin erwarten euch die unzählige Gefahren und genau so viele Abenteuer!

Weitere Artikel zu den überarbeiteten Gebieten haben wir für euch in einer Artikelübersicht zusammengefasst. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, so meldet euch ruhig in den Newskommentaren zu Wort.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »