Bishs Beta-Tagebuch: Horde-Städte und Erfolge

Seit Wochen gab es keinen neuen Content-Patch für die Cataclysm Beta mehr, bis gestern endlich wieder ein echter Patch mit Spielinhalt (über 1.2 GB) auf die Server gespielt wurde. Auch wenn unser Autor Bish bisher noch nicht die Chance hatte, sich zum Zeitpunkt des Verfassens die neuen Quests in Uldum und Zwielicht-Hochland anzuschauen, steht sein Beta-Tagebuch trotzdem voll im Zeichen des Beta-Build 12857.

Zitat von: Bish
Da der nächste Inhaltspatch mit der Anhebung des Level-Caps auf Stufe 85 und neuen Gebieten weiterhin auf sich warten lässt (er ist inzwischen online) habe ich die Zeit genutzt, um die Hauptstädte der Horde etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und mich schonmal auf meine neue Aufgabe – Uldum vorzubereiten. Der Hauptaspekt liegt aber auf dem Großteil der neuen Erfolgen.

Wie auch schon beim letzten Tagebuch dürft ihr Bish in den Newskommentaren Fragen stellen und ihm ein paar Tipps für kommende Themengebiete geben. Nun wünschen wir euch bei der aktuellen Ausgabe viel Spaß.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »