WoW Cataclysm: Die verlorene Stadt der Tol’vir – Bilderstrecke aus der 85er Uldum-Instanz

Nachdem wir endlich den Instanzeingang im Unterholz gefunden haben, anbei nun die Bilder aus der dritten Uldum-Instanz für Spieler der Stufe 85: Die verlorene Stadt der Tol’vir.

Weitere Bilder zur Verlorenen Stadt der Tol’vir in unserer Galerie
Die Cataclysm Outdoor-Instanz und ihre oasengleiche Umgebung gehören zu den imposantesten Erscheinungen in der brandneuen (und -heissen) Wüstenzone Uldum. Inmitten der an Ägyptens und Stargates Architektur angelehnten Stadt sind die bereits schon einmal vorgestellten Katzenmenschen, Menschensklaven, Pygmäen und sogar ein Wildtierboss unterwegs, das Riesenkrokodil Lockmaw (Level 87 Elite).

Neben den tollen Locations müssten bei den Bildern eigentlich alle Trash Mobs und Bosse dabei sein. Nicht verpassen solltet ihr die kuriosen Pygmäen-Scouts, die im wahrsten Sinne zum Schiessen komisch aussehen. Viel Spass beim Durchblättern! :)