Supermissys Beta-Tagebuch: Die Reise geht weiter!

Immer wenn wir Veteranen einem neuen Spieler zuschauen, denken wir sehnsüchtig an unsere eigenen Anfänge zurück. Und mit Cataclysm werden nicht nur neue Gebiete hinzugefügt, alle bisherigen Zonen erhalten eine große Überarbeitung. Was passiert, wenn man einen Anfänger und Cataclysm zusammenführt, wird unsere Forenlegende Supermissy für uns herausfinden. Denn die Reise ihrer Tauren-Schamanin Katajaq geht weiter!

Womit wir wieder bei dem Thema Umwelt wären. Benutzen die Tauren ihren schönen See als Müllkippe? Stoffreste, Holzstücke und Seegras waren dort zu finden, und kranke Fische, die man auch nicht essen kann (oder will?). Letzlich lag das aber am dem anfangs noch nicht vorhandenen Skill im Angeln. Mit etwas Geduld fanden sich dann auch essbare Fische und der Müll wurde weniger.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der neuen Folge aus Supermissys Beta-Tagebuch und würden uns freuen, wenn ihr unserer Jungautorin in den Newskommentaren eine Nachricht hinterlasst!