WoW Cataclysm: Grim Batol – Erste Video-Impressionen aus dem 5-Spieler-Dungeon der Bergfestung!

In unserem heutigen Instanzen-Previewvideo werfen wir einen ersten Blick in das neue 5-Spieler-Dungeon für Stufe 85 innerhalb der Bergfestung Grim Batol in der kommenden WoW Expansion Cataclysm.


Spektakuläre Interieurs und Effekte: Die 5er-Instanz in Grim Batol
Der Schattenhammerklan, ein finsterer Kult der die bösartigen Alten Götter verehrt, wurde von Todesschwinges Verlangen nach absoluter Herrschaft über ganz Azeroth verführt und beansprucht nun das Schattenhochland als seine Operationsbasis. Der schwarze Drachenschwarm vertrieb die Wächter des roten Drachenschwarms aus Grim Batol und die Festung konnte fortan zur Ausbildung von Todesschwinges Schergen genutzt werden. Die Hallen der Stadt reichen tief in die Erde hinein und es ist nicht bekannt, welche niederträchtigen Ziele der Schattenhammerklan in diesem verfluchten Wunderwerk zwergischer Handwerkskunst verfolgt. Wagemutige Abenteurer werden im Schattenhochland vom roten Drachenschwarm zu den Waffen gerufen und mit der Aufgabe betraut, den faulen Machenschaften innerhalb Grim Batols ein Ende zu bereiten.

Unsere Vorschau ist eine Rundfahrt durch die gesamte Instanz inklusive der vier Bosse General Umbriss, Forgemaster Throngus, Drahga Shadowburner und Erudax. Aufgenommen wurde der Film im 8. Cataclysm Beta Build 4.0.0.12857. Musikalisch unterlegt sind die Szenen wieder mit dem originalen Cataclysm Main Soundtrack. Viel Spass beim Anschauen!