WoW Cataclysm: Bilder der ersten Pre-Events von den US Liveservern

Unsere heutigen Screenshots des Tages zur kommenden WoW Erweiterung Cataclysm kommen – dreimal dürft ihr raten – natürlich von den heute auf den US Liveservern gestarteten Pre-Events Operation Gnomeregan & Zalazane’s Fall!

Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
Das einmalige Präludium für die nächste Expansion, das mindestens den Stellenwert des Zombie-Events zum Start von Naxxramas hat, wollen wir natürlich auf jeden Fall für die Nachwelt festhalten. In der eigens dafür eingerichteten neuen Cataclysm Pre-Events – Galerie findet ihr jetzt gut 20 Screenshots von der US-Premiere. Um Bilder in ihrer Originalgrösse (1680×1050) gut lesbar anzuzeigen, einfach auf den vergrösserten Screenshot rechtsklicken und im Kontextmenü “Grafik anzeigen” wählen.

Wir haben dabei das Interface mal eingeschaltet gelassen, damit ihr den (englischen) Chat mitlesen könnt. Cataclysm ist noch nicht mal erschienen, aber die Leute drehen bereits jetzt voll ab! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (65) »