Der neue Stadtführer Orgrimmar

Nach Jahren der Bedeutungslosigkeit rücken die Hauptstädte wieder einmal in den Fokus der Spieler. Denn mit der Erweiterung Cataclysm werden sie wieder die Hauptrolle als Handelszentrum in WoW spielen. Der Schritt, keine neutrale Stadt einzuführen, hat zu einer wahren Renaissance der Hauptstädte geführt. Da den meisten Spielern die Orientierung schwer fallen dürfte, haben wir uns mit einem Stadtführer aufgemacht und unsere Entdeckungen in Orgrimmar dokumentiert.

Wenn ihr wissen möchtet, was sich in der gewaltigen Stadt verändert hat und wie ihr euch dort nun zurecht finden könnt, ohne ein eigenen Navigationsgnom zu kaufen, könnt ihr in diesem Artikel erfahren. Denn wir haben uns auf die Socken gemacht und eine Stadtführung zusammengestellt. Was wir für euch entdeckt haben, könnt ihr nun sehen!