Diablo III: Maximal-Level bekannt

So ganz langsam aber sicher wird sich das worldofwar.de Team mehr und mehr auch der bereits existierenden Diablo III Seite zuwenden. Diese ist unter diabloiii.de oder auch der Kurzform diii.de erreichbar. Viele von euch wissen, dass die Diablo-Spiele unsere Wurzeln sind, da kommen wir her (d2network forever!!) und seine Wurzeln soll man ja niemals verleugnen. Aber keine Sorge, wir erhöhen unser Arbeitspensum einfach auf das Doppelte und betreiben dann beide Seiten gleichwertig ;). Außerdem suchen wir auch noch Unterstützung für unser Büro in Berlin – wie ihr ja weiter unten bereits lesen konntet.

Grund für diese News hier ist die gewaltige Informationsflut, die wir in den nächsten Wochen und Monaten rund um Diablo III erwarten. Die Blizzcon steht bevor, und mit ihr auch die Bekanntgabe des neuen Diablo III Skillsystems. Außerdem wird wohl die fünfte und letzte Klasse angekündigt werden. Auch wir werden vor Ort sein übrigens.

Ihr solltet euch also bitte die diii.de zu euren Favoriten hinzufügen und ab und zu vorbeischauen. Zum Beispiel jetzt gleich, denn es gibt eine absolute Top-News rund um die Entscheidung des max. Levels zu lesen. Und soviel vorweg: dieser liegt nicht mehr bei 99!

Noch ein kleiner Zusatzhinweis: wenn ihr einen Account bei unserer Mutterseite www.gamona.de besitzt, könnt ihr damit auch in unserem Diablo III Forum posten!