WoW Cataclysm: Vial of the Sands – Das neue Alchemie-Reittier?

Bei den Kollegen von mmo-champion will man ein neues Flugreittier in den aktuellen Cataclysm Beta-Dateien gefunden haben, der das neue Alchemie-Mount sein könte.

Der Sandsteindrache
Der Beschwörungszauber nennt sich Vial of the Sands und soll den benötigten Reagenzien nach zu urteilen ein über (zufällige) Entdeckung beim Mixen erhältliches Rezept sein. Die “sensationelle” Neuerung ist dabei der Typ des Zaubers: Der Alchemist reitet das Flugmount – ein Sandstone Drake – nicht, sondern verwandelt sich wie ein Druide selbst in diese Flugform, und er kann dann zusätzlich einen verbündeten Spieler auf seinem Rücken tragen!

Wenn die Preise für Kräuter im Auktionshaus in den kommenden Tagen explosionsartig in die Höhe schnellen, dann wisst ihr warum. 😉

Quelle: mmo-champion