Bishs Beta-Tagebuch: Uldum und Vortexgipfel

Als auf der Blizzcon 2009 Cataclysm angekündigt wurde, haben viele Spieler mit Spannung die Ankündigung der neuen Gebiete erwartet. Als dann endlich zu sehen war, dass Uldum implementiert wird, war die Vorfreude groß. Welche Geheimnisse verbirgt dieses faszinierende verborgene Land der Titanen? Welche Gegner könnten sich erheben um gegen die mächtigen Tol’vir zu ziehen?

Unser Autor Bish hat die Quests abgeschlossen und auch einen Blick in die 5 Mann-Instanz Vortexgipfe gewagt. Außerdem gibt es zusätzlich noch seine persönliche Vorschau auf Archäologie!

Zitat von: Bish
Mit Spannung begab ich mich also nach Uldum und das Gebiet auf seine Questtauglichkeit zu testen. Darüber hinaus werde ich in diesem Tagebuch noch von meinen Ausflügen nach Vortex Pinnacle und dem Beginn in den Twilight Highlands bereichten. Außerdem berichte ich noch von meinen, wenn auch sehr oberflächlichen, Einstiegserfahrungen im Beruf “Archäologie”.

Wie auch schon beim letzten Tagebuch dürft ihr Bish in den Newskommentaren Fragen stellen und ihm ein paar Tipps für kommende Themengebiete geben. Nun wünschen wir euch bei der aktuellen Ausgabe viel Spaß.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »