Der neue Reiseführer: Entdeckt das mysteriöse Uldum!

Die Wüste – unendliche Weiten – doch diese sind ganz und gar nicht leer! Denn Uldum ist ein Gebiet, vollgepackt mit Gefahren, riesigen Gegnern, gewaltigen Tempelanlagen und schaurigen Grüften. Wir haben uns jetzt, wo die Uldum-Quests implementiert sind, noch einmal in die schon fast vergessenen Gräber gewagt und euch einen Reiseführer zusammengestellt, den ihr nicht verpassen solltet!

Uldum erinnert nicht nur wegen den Tempelanlagen an das alte Ägypten. Der Fluss in der Mitte (Vir’naal) hat starke Ähnlichkeiten mit dem Nil, er bringt jede Menge Leben nach Uldum. Denn anders als in Tanaris, ist in Uldum an jeder Ecke etwas los. Ob nun kleine Sandgnome, Tol’vir, Luftelementare, Kamele mit nur einem Höcker oder verrückte Forscher und Entdecker – hier ist immer etwas los!