WoW Cataclysm: Videopreview Teufelswald, Dämonenjäger & Thrall am Mahlstrom

Heute unternehmen wir einen Videoausflug in den Teufelswald, der ebenfalls für die kommende WoW Erweiterung Cataclysm generalüberholt wurde.


Worgen vs. Goblins – Die beiden Rassen treffen im Teufelswald aufeinander
Der Horde-Stützpunkt Bloodvenom Post ist im Nordend-Stil aufgerüstet worden und von merkwürdigen Gestalten bevölkert, die Nachtelfen haben einen neuen Aussenposten namens Whisperwind Grove, Goblins schicken sich an den verfluchten Wald zu roden, und Worgen beim überarbeiteten Stützpunkt Talonbranch Glade schreiten tatkräftig ein.

Auch die Timbermaw Furbolgs und die Dämonen-Fraktion sind wieder zahlreich vertreten – die Stützpunkte beider haben ebenfalls merkliche Updates bekommen. Bei Letzteren ist uns ein neuer VIP aufgefallen, der prominent in Szene gesetzt worden ist: Feronas Sindweller, seines Zeichens Dämonenjäger. Wie wir von Tom Chilton wissen, streut Blizzard kommende Features im Vorfeld in das Spiel ein, wie etwa die Blutelfen im klassischen WoW. Kündigt Feronas vielleicht die nächste Heldenklasse Dämonenjäger an? Wir wissen es nicht, aber er ist derzeit der einzige neue Heldenklassenvertreter, der kein Boss ist wie z.B. Vol’jin (Schattenjäger).

Last, but not least, zeigen wir den runderneuerten Thrall am Mahlstrom, wo er die durch Todesschwinge entfesselten Kräfte in Azeroth im Zaum hält. Aufgenommen wurde der Film im 10. Cataclysm Beta Build 4.0.0.12984. Musikalisch unterlegt sind die Szenen wie immer mit originalen Cataclysm Soundtracks. Viel Spass beim Anschauen!