WoW Cataclysm: Wartung der Beta-Realms 26/09/2010 & Patch Build 4.0.0.13066

In Kürze werden die Beta-Realms für den Test der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm für die wöchentliche Wartung und einen weiteren Patch heruntergefahren.

Zitat von: Daeleht (Quelle)
The Beta Realms will be down for maintenance starting at 2:15pm PST today. There is no ETA for this maintenance. We will update this thread when it is complete.

Patchen am Sonntag und Tol Barad-Test mit den Entwicklern in der Nacht zum Dienstag ab 1:00 Uhr (MEZ) kann eigentlich nur eines bedeuten: “Crunch Time” für WoW Cataclysm, d.h. wir befinden uns in dem Abschnitt kurz vor dem Erreichen des Gold-Status. Damit dürfte ein Release im November diesen Jahres wohl endgültig sicher sein, zumal auch der Erfolg für den 6. Geburtstag von WoW (am 23. November) in diesem Beta Build bereits enthalten sein wird.

Inzwischen ist der Patch auch verfügbar, die Server stehen allerdings moch nicht wieder zur Verfügung. Er wiegt ca. 450 MB.

Der neue Cataclysm Build vom 27.09.2010

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »