WoW Cataclysm: Charakterporträt Cho’gall

Cataclysm stellt einen bedeutenden Schritt in der Geschichte des Warcraft-Universums dar. Die Rückkehr von Todesschwinge hat alles für immer verändert und die weltbewegenden Mächte in Form der Vertreter der Völker müssen nun schwerwiegende Entscheidungen treffen, die die Zukunft aller beeinflussen werden.

Auf der offiziellen Cataclysm Webseite wurde jetzt Cho’gall vorgestellt, nicht zu verwechseln mit dem vergleichsweise harmlosen französischen Maler Chagall:

Zitat von: Blizzard
Cho’galls besudelte Vergangenheit ist Zeugnis seines unstillbaren Verlangens, Chaos zu verbreiten, wo immer er seinen dunklen Einfluß ausbreiten kann. Als erster Ogermagier, stieg Cho’gall zum Anführer des Schattenhammerclans der alten Horde auf. Seine zweifelhafte Loyalität zeigte sich im zweiten Krieg, als er die Horde in einem entscheidenden Moment im Stich ließ. […]

Das gesamte Charakterporträt findet ihr unter dem Link im Anhang der News. Dort erfahrt ihr auch mehr über andere wichtige Figuren wie Kriegshäuptling Thrall, Garrosh Höllschrei, König Varian Wrynn, König Genn Graumähne, Königin Azshara und Todesschwinge.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »