Olorins Beta-Tagebuch: Schattenpriester und Leveln

Obwohl wir schon so viel über Cataclysm geschrieben haben, gab es bisher nur recht wenige Informationen zu den Klassen zu lesen. Doch unser fachkundiger Priesterforum-Moderator Olorin hat sich der Aufgabe angenommen und möchte ab heute seine Erfahrungen aus der Beta in einer neuen Tagebuch-Serie mit uns teilen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zitat von: Olorin
Hallo ihr Leser da draußen. Manch einer mag mich vielleicht schon kennen – ich bin Olorin, ein Moderator im Forum. Da ich dank des Gildenwettbewerbs an einen Betakey gekommen bin, werde ich die Möglichkeit nützen euch meine Eindrücke aus der Beta zu schildern. […]Während Classic war ich vor allem als Heiler tätig. Seit dem ersten Addon Burning Crusade hab ich mich verstärkt der dunklen Seite des Priesters zugewandt. Der zweite Teil dieses Betaberichts wird sich daher auch auf die Änderungen am Schattenpriester konzentrieren.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »