WoW Cataclysm: Alchemie – Die neuen Rezepte vom Trainer

Die Alchemie ist zwar ein sehr nützlicher, ja unentbehrlicher Beruf für’s Raiden in WoW, aber der geringe “materielle” Nutzen lässt viele Spieler lieber zu Handwerken wie Schneider oder zur Ingenieurskunst greifen. Das wird sich in der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm grundlegend ändern.

Potion of Deepholm – Es wird empfohlen, ihn weitab von anderen Tränken abzulegen, sonst landet man schnell mal aus Versehen in Tiefenheim
Das Flaggschiff der Alchemie wird künftig die Vial of the Sands sein. Wer sich das magische, extrem aufwändig zu erstellende Gebräu einverleibt, ist danach in der Lage sich selbst in einen Steindrachen zu verwandeln und einen verbündeten Spieler auf seinem Rücken zu tragen!

Aber nicht nur dieses Novum in Sachen Transport in der World of WarCraft wird das Tränke brauen attraktiver machen. Weitere Goodies sind z.B. das mächtige Schmuckstück Lifebound Alchemist Stone, die Potion of Illusion, die euch “wie jemand anderes aussehen lässt”, und natürlich die Herstellung teurer Edelsteine für Juwelenschleifer und Metalle für Schmiede.

Im Anhang der News findet ihr auf 40 Screenshots das gesamte derzeit beim Trainer erhältliche Angebot.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »