Cataclysm Beta: Raid Tests in Kürze

Die Catacylsm Beta läuft inzwischen recht rund. Natürlich gibt es noch unzählige Bugs zu beheben, aber ingesamt ist der Eindruck doch bereits sehr gut. Was noch fehlt, sind natürlich die neuen Raidinstanzen! Blizzard äußert sich dazu wie folgt:

Zitat von: Valnoth (Quelle)
We’ve been testing raids extensively in-house for months. Beta raid testing will begin very soon. Stay tuned.

Prima! Da sind wir alle mal sehr gespannt, welche Boss-Mechaniken sich die Entwickler diesmal haben einfallen lassen.

Übrigens gibt es noch eine Information über die zulässige Größe von Gilden. Das Cap wurde auf 600 festgelegt. Ausreichend wie wir finden (meine Güte, eine Gilde mit 600 Mitgliedern zu führen ist ja ein Fulltime Job *yell*)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »