Offtopic: Eure Fragen zu Diablo 3 für die BlizzCon 2010

In gut zwei Wochen, am 22. und 23. Oktober, wird im Anaheim Convention Center in Kalifornien die BlizzCon 2010 stattfinden. Der grosse, bereits im Vorfeld angekündigte Star auf Blizzards diesjähriger Hausmesse ist aber nicht Cataclysm, sondern jemand anderes: Diablo!

Auch wenn beim Releasetermin noch “When it’s done” steht, dürfte hiermit klar sein dass der nächste Spielehit 2011 in die Beta-Phase gehen soll und vielleicht zum Weihnachtsfest desselben Jahres in den Regalen der Händler steht. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Blizzard hat uns in diesem Jahr freundlicherweise wieder nach Kalifornien eingeladen, so dass wir aus erster Hand live für euch berichten können. Dabei werden wir selbstverständlich die Designer des Messestars ausführlich befragen, um neben dem angekündigten grossen Infopaket zu Diablo 3 noch möglichst viele Zusatzinfos zu bekommen. Wir möchten euch deshalb an dieser Stelle einladen, bei unserem Diablo-Fanportal Diii.de vorbeizuschauen und dort euren Fragen an die Diablo-Entwickler abzugeben. Danke schon mal im voraus!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »