Supermissys Beta-Tagebuch: Meer und Mehr!

Heute haben wir nicht irgendeinen Artikel für euch, sondern den inzwischen vierten Beitrag unserer Forenlegende Supermissy! Zum letzten Mal streift sie mit ihrer Tauren Schamanin durch das Brachland, diesmal im Auftrag der kleinen grünen Wesen. Denn die Goblins brauchen die Hilfe unserer behaarten Schamanin um – wie sollte es auch anders sein – Gold und Schätze zu ergattern.

Nun kamen wir aber zu etwas ganz Interessantem: mit Level 20 – früher war das noch Level 30 (oder Level 40) – kann man ja auch endlich Reiten lernen! Leider endete das mit einer bösen Überraschung: der Reitlehrer im Dorf der Bluthufe ist verbuggt und wollte nicht von der Meinung abrücken, Katajaq besäße viel zu wenig Geld um reiten zu lernen! Trotz der mehr als 500 Goldstücke in ihren Taschen […]

Aber auch abseits von Ratchet treibt die Goethe-zitierende Tauren-Dame ihr Unwesen, denn sie hat ihre Lara Croft-Ader entdeckt und macht die Grabstellen im Eschental unsicher! Wir würden uns freuen, wenn ihr zum Schluss noch einen Kommentar im Forum hinterlassen würdet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »