WoW Cataclysm: Die Belohnungen der Allianz- und Hordefraktionen

Bis dato fristen die jeweiligen Allianz- und Hordefraktionen ein recht stiefmütterliches Dasein, sind sie doch – neben einem kleinen Einkaufsrabatt – nur für die Reittiere bei ehrfürchtigem Ruf interessant. Das wird sich mit der drittten WoW Erweiterung Cataclysm ebenfalls ändern.

Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
Wie bei der den Hordlern seit “The Burning Crusade” geläufigen “Tristessa”-Fraktion in den Geisterlanden wird man künftig recht flott an nützliche Utensilien kommen, die das Steigern des Rufes via Quests noch interessanter machen sollen. Jede Fraktion besitzt jetzt einen neuen Rüstmeister, der folgende Gegenstände für euch bereit hält:

  • Ein schicker Wappenrock der jeweiligen Fraktion (siehe Bilderserie oben) bei freundlichem Ruf
  • Eine 16-Fächer-Tasche bei respektvollem Ruf (einzigartig anlegbar, aber für jede Fraktion verschieden)
  • Ein guter blauer Zauberklassen-Umhang ab Stufe 35 bei ehrfürchtigem Ruf
  • Ein guter blauer Nahkämpfer-Umhang ab Stufe 35 bei ehrfürchtigem Ruf
  • Ein guter blauer Fernkämpfer-Umhang ab Stufe 35 bei ehrfürchtigem Ruf

Ehrfürchtiger Ruf klingt auf den ersten Blick recht aufwändig, ist aber in Cataclysm aufgrund der vielen Quests und Rufpunkte kein Problem mehr. Bilder aller Allianz- und Horde-Wappenröcke (mit Ausnahme des noch nicht vorhandenen Gilneas-Tabards) sowie die anderen Belohnungen findet ihr in unserer Cataclysm Gegenstände – Galerie.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »