WoW hat mehr als 12 Millionen Abonnenten!

Lange Zeit war es still um die Abonnentenzahlen von WoW. Doch nun hat Blizzard dank der Veröffentlichung der zweiten Erweiterung Wrath of the Lichking in China einen weiteren Meilenstein erreicht. Nur wenige Monate vor dem Start des neuen Addons Cataclysm kann World of Warcraft 12 Millionen zahlende Kunden vorweisen!

Zitat von: Pressemitteilung
PARIS, Frankreich, 7. Oktober 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass die Anzahl der Abonnenten von World of Warcraft, ihrem preisgekrönten MMORPG, nun weltweit 12 Millionen Spieler überschritten hat. Diese Marke wurde unter anderem durch die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung von World of Warcraft, Wrath of the Lich King in China erreicht, während die weltweite Spielergemeinde gespannt auf die für den 7. Dezember geplante Veröffentlichung von Cataclysm wartet, der dritten Erweiterung des Spiels.

Außerdem definiert Blizzard erneut, was in ihren Augen ein Abonnent ist. Demnach sind die 12 Millionen Abonnenten nur Personen, die über ein aktives Abonnement, einen Account mit Game Time Card oder über eine gekaufte Version mit Freimonat verfügen. An dieser Stelle möchten wir Blizzard auch zu diesen Erfolg gratulieren und hoffen, dass wir schon kurz nach dem Start von Cataclysm über 13 Millionen Abos sprechen können.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »