MMO PRO Magazin Nr. 2 jetzt am Kiosk

Ab sofort ist die 2. Ausgabe des jüngst gestarteten MMO PRO Magazins beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens erhältlich.

Angesichts des Release von Cataclysm am 7.12.2010 liegt der Schwerpunkt des Heftes natürlich auf der dritten WoW Erweiterung bzw. Patch 4.0.x. Uldum, Das Schattenhochland, Tol Barad, Archäologie, eine grosse 5er-Dungeon Vorschau, neue Talente, Spezialisierungsboni, Fähigkeiten u.v.a.m. ergeben ein Gesamtpaket, dass jeden Fan interessieren dürfte.
Aber auch “alter” Content kommt nicht zu kurz. So gibt es z.B. weitere Eiskronenzitadelle-Guides mit Tipps für den heroischen Modus, Guides zu den kommenden Schlotternächten und zum Tag der Toten, ein Special zu Ingenieurshaustieren oder ein AddOn Spotlight zu Omen und OPei.

Last, but not least, gibt’s Previews bzw. Tests zu Final Fantasy XIV Online, Land of Chaos Online, Might & Magic, TERA, Jade Dynasty u.a. Das Heft kostet 6,99 € und enthält als Gratis-Extra das komplette neue Azeroth mit Orten, Dungeons und Flugpunkten als Poster. Und wenn ihr beim Schmökern seid, dann schaut doch mal auf Seite 54 – dort steht das XI. Gebot! 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »