WoW Patch 4.0.1: Impressionen von den US Servern

Unsere heutigen Screenshots des Tages kommen von den soeben wieder online gegangenen US Servern. Um die schrittweise Entwicklung der Welt bis zum Kataklysmus festzuhalten, haben wir eine eigene Cataclysm Pre-Patch 4.0.1 – Galerie angelegt.

Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
Auf den Bildern seht ihr von allem etwas, z.B. die umgerechneten Punkte bzw. Embleme, das neue Talent- und Glypheninterface, Umschmieden, die neuen Licht- und Wassereffekte oder eine Versammlung wichtiger NPC’s in Sturmwind.

Das Untergangsverkündungen Pre-Event ist noch nicht gestartet, allerdings künden zeitweilige Beben in der Welt bereits von der kommenden Katastrophe. Wie wir eben schrieben, sind die beiden Cataclysm Pre-Events Operation Gnomeregan und Zalazane’s Fall vorbei. Hebt also eure neuen Umhänge gut auf, denn sie kommen nie wieder.

Wie bei Patches dieser Grössenordnung üblich, gibt es bereits eine Reihe bekannter Fehler. Aber keine Sorge, diese werden sicher schnellstmöglich behoben. Auch für die Cataclysm Beta wird übrigens in Kürze ein neuer Patch Build 4.0.3.13183 erscheinen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »