WoW: Offizielle Vorschauseite zum Umschmieden

Ihr habt soviel Trefferwertung auf der Ausrüstung, dass selbst Wilhelm Tell blass vor Neid werden würde, möchtet stattdessen aber lieber Meisterschaftswertung? Kein Problem, das Umschmieden ab Patch 4.0.1 macht’s möglich. Blizzard hat jetzt zur Vorstellung des neuen Finetuning-Features eine eigene Infoseite veröffentlicht.

Ins Bild klicken, um es zu vergrössern

Zitat von: Blizzard
Das Umschmieden, ein Handwerk das den Bewohnern Azeroths ursprünglich von den Hochgeborenen beigebracht wurde, erlaubt es Spielern in World of Warcraft: Cataclysm ihre Ausrüstung auf neue Art und Weise an ihre eigenen Wünsche anzupassen. In jeder Hauptstadt wird es NSCs geben, die das Umschmieden von Ausrüstung anbieten, in dem sie die Werte auf den Gegenständen modifizieren. Spieler können Umschmieden nutzen, um die Wert-Verteilung eines Gegenstands zu ändern oder um vorherige Änderungen rückgängig zu machen, was weitere Anpassungen erlaubt. […]

Die Vorschauseite findet ihr unter dem Link im Anhang der News.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »