WoW: Thrall bricht auf – Kultisten-Event steht kurz bevor

Hordler, aufgepasst! Wer sich jetzt in die Feste Grommash in Orgrimmar begibt, kann Thralls “Abschied” aus Orgrimmar live miterleben. In Anwesenheit von Vol’jin und Etrigg übergibt er in diesem Moment die Führung an Garrosh Höllschrei, während er selbst angesichts der bevorstehenden kataklystischen Bedrohung zu den Schamanen in Nagrand reisen wird, um deren Rat einzuholen.

Thrall sagt Auf Wiedersehen
Trollanführer Vol’jin spricht während des Abschieds auch bereits von den Kultisten, die die Bevölkerung einschüchtern. Ihr Auftritt und das damit verbundene Untergangsverkündungen-Event muss also kurz bevorstehen – vielleicht schon heute Nacht oder morgen.

Den geschichtsträchtigen Augenblick samt Dialogen haben wir natürlich auf Screenshots gebannt und für euch in unsere Cataclysm Pre-Patch 4.0.1 – Galerie hochgeladen. Viel Spass beim Schmökern, vor allem den Allianzlern. :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »