WoW 4.0.1: Abklingzeit der Handwerksberufe verändert

Und wieder ist den Spielern eine Änderung mit Patch 4.0.1 aufgefallen, bevor Blizzard diese veröffentlicht hat. Diesmal handelt es sich aber definitiv nicht um einen Bug, sondern um eine generelle Umstellung der Funktionsweise von Abklingzeiten.

Somit haben eure Handwerksfähigkeiten jetzt keine Abklingzeit von echten 24 Stunden mehr, sondern werden immer um 00:00 Uhr Nachts zurück gesetzt. Es ist also z.B. möglich um 23:59 Uhr ein Eisiges Prisma zu schneiden und um 00:01 Uhr das nächste. Danach habt ihr dann aber wieder bis 00:01 Uhr des nächsten Tages Abklingzeit.

Die Idee dahinter ist, dass ihr nur noch eine Abklingzeit pro Tag habt und nicht immer zum gleichen Zeitpunkt einloggen müsst, um etwas herstellen zu können.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »