WoW Cataclysm: TV Spot mit Cinematic-Ausschnitten erstmals am Sonntag!

An diesem Sonntag, den 17.10.2010, wird um 22:15 Uhr deutscher Zeit erstmals ein Cataclysm TV Spot mit Ausschnitten aus dem Cinematic zur dritten Erweiterung gezeigt. Die Ausstrahlung erfolgt während der Übertragung des NFL-Spiels zwischen Dallas und Minnesota.

Sobald das Video im Internet zur Verfügung steht, findet ihr es natürlich hier auf Worldofwar.de!

Update:
In Deutschland gibt’s das Ganze an den folgenden Terminen auch, also stellt schon mal den Wecker!

Zitat von: Blizzard
Am Dienstag, den 19. Oktober, haben Zuschauer in Deutschland die Chance, unseren neuesten Fernsehspot zu sehen. Er wird wird in einer Werbepause während der Simpsons um 20:53 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt. Diejenigen, die den ersten Termin verpassen sollten, können den Spot noch in der Werbepause von Mein cooler Onkel Charlie um 21:24 Uhr zu sehen bekommen. Stellt euren Alarm, um diesen neuen kataklysmischen Spot auf Basis der Cinematic von World of Warcraft: Cataclysm nicht zu verpassen!

Quelle: WoW Webseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »