Jades Beta-Tagebuch 7: The Light and how to swing it!

Nach einer langen Sendepause gibt es endlich einmal wieder etwas Neues von mir zu lesen. Leider konnte ich mein Versprechen bisher nicht halten (Low-Level Allianz/Horde-Charakter und Bericht des Hexenmeisters), darum soll dieser Beitrag gleich zwei Themen gewidmet sein, den Anfängen meines Zwerg-Schamanen, der immerhin bis Level 24 durchgehalten hat, und den Erfahrungen mit einem Hexenmeister in der Cataclysm Beta.

Zitat von: Jade
Meine kleine Hexe startete mit bereits guter Ausrüstung, Blizzard sei Dank für die Itemlevel 333 Ausrüstung. Bevor ich jedoch ein paar Worte zu dem Weg durch die Instanzen verliere, gibt es erst einmal etwas zum Hexer. Der Hexenmeister hat einige signifikante Änderungen erlebt. Das fängt damit an, dass nun nur noch drei Seelensplitter, ähnlich wie Combopunkte, angezeigt werden. Diese dienen auch nicht mehr als zusätzliche Reagenz, sondern werden genutzt um Zauber zu verändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »