Vor Ort: Die Blizzcon 2010 und das Blizzard Headquarter

Nur noch wenige Stunden und die Blizzcon 2010 in Anaheim öffnet ihre Pforten! Wie in den vergangenen Jahren sind wir auch diesmal wieder vor Ort dabei. Gestern hat unser Webmaster Whooper nicht nur seine Registrierung im Anaheim Convention Center abgeholt, sondern auch an einer exklusiven Tour durch das Blizzard Hauptquartier in Irvine teilgenommen.

Um euch einen kleinen visuellen Eindruck zu vermitteln, was Whooper dort erleben konnte, haben wir gleich drei Screenshot-Galerien angefertigt. In der ersten Galerie könnt ihr den Inhalt des Goodie Bags sehen, in dem es neben den üblichen Trial-Keys auch einige richtig coole Überraschungen gab.

In der zweiten Bilderstrecke seht ihr die Bilder des exklusiven Besuchs im Blizzard Hauptquartier in Irvine. Die dortigen (heiligen) Hallen sind sicherlich ein Traum für so manchen Blizzard-Fan. Außerdem gab es ein Meet&Greet mit einigen Diablo III-Designern, unter anderem hat sich auch Jay Wilson höchstpersönlich gezeigt.

In der letzten Galerie haben wir einige Impressionen von der Registrierung im Anaheim Convention Center eingefangen. Dort wird es noch im Laufe des Abends viele Updates mit Bildern von der Opening Ceremony, dem obligatorischen Stau vor dem Gift Shop und dem Gelände abseits der Bühnen geben. Viel Spaß dabei!

Das Goodie Bag »
Das Blizzard HQ in Irvine »
Blizzcon 2010 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »