Blizzards DOTA: Bilder der WarCraft-Einheiten

Am Wochenende wurden auf der BlizzCon u.a. erste Details zu Blizzards DOTA (Defense Of The Ancients) vorgestellt, das als hauseigene, mit dem StarCraft 2-Editor erstellte Custom-Map erscheinen wird.

Klicken, um das Bild zu vergrössern
Interessant mit Hinblick auf World of WarCraft (und evtl. WarCraft 4) sind hier die schön ausgearbeiteten Miniaturmodelle der WarCraft-Einheiten. Oben auf dem Bild seht ihr z.B. den Tauren-Marine. Da Blizzard eine Runderneuerung der alten “Vanilla” WoW-Charaktermodelle plant, könnte das so in etwa die Richtung sein, wie ein neuer Taure aussieht. Das ausdrucksstarke neue Modell wäre dann natürlich noch feiner ausgearbeitet und texturiert.

Weitere Einheiten-Bilder findet ihr in unserer BlizzCon 2010 – Galerie, u.a. eine Elfe/Sylvanas, Abomination, Zwerg/Mountain King und Ork/Blademaster. Dabei sind jetzt auch ein paar Fotos vom Abschlusskonzert mit Tenacious D.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »