WorldofWar.de und die deutsche Top-Gilde UNLEASH präsentieren: Die neue 4.x Klassenguides-Serie

Wir sind stolz und freuen uns sehr, euch auch für die kommende WoW-Erweiterung wieder eine gewaltige Klassenguides-Serie präsentieren zu können. Als Autoren und Partner haben wir diesmal den deutschen Top-Raid Unleash gewinnen können. Die Jungs (und Mädels!) sind derzeit auf Platz 4 in Deutschland plaziert, europaweit auf Platz 14. Sie wissen also, was sie tun :).

Unleash präsentiert euch in den nächsten Wochen eine wahre Flut von herausragenden Klassenguides. Dabei gibt es aber einige sehr wichtige Dinge zu beachten: Nun verhält es sich ja so, dass Cataclysm noch nicht einmal erschienen ist und die Guides somit auf Erfahrungen aus der laufenden Cata Beta und des letzten Live-Patch 4.0.1. beruhen. Blizzard verändert außerdem die einzelnen Klassen immer noch, nehmt nur den Holy Paladin Hotfix vom Wochenende, der die Heilung des Kollegen im Schnitt mal eben um 40-50% angehoben hat.

Aus diesem Grund sind alle Guides selbstverständlich unter Vorbehalt zu genießen. Sollte sich etwas ändern, werden wir das in den einzelnen Guides entsprechend ändern und updaten und euch in den News und im Guide selber bekanntgeben. Wir haben daher die Serie erst einmal 4.x Klassenguides genannt, weil nicht abzusehen ist, wann die Klassen final sein werden.

Wir starten mit der Veröffentlichung in Kürze, mehr erfahrt ihr auf der Übersichtsseite – so wie ihr es auch schon vom letzten Mal gewohnt seid. Stay tuned!

Die 4.x Klassenguides in der Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (94) »