Die Rückkehr der Weltbosse in WoW: Cataclysm!

Nach der BlizzCon ist eine Flut an neuen Informationen zu Cataclysm in die Foren geschwappt. Eine der besten Ankündigungen, die der Blueposter Valnoth gemacht hat, ist die Rückkehr der Weltbosse in Cataclysm! Doch wird diesmal, anders als in Classic oder Burning Crusade, kein Schlachtzug benötigt. Stattdessen sind diese Bosse für eine 5 Mann-Gruppe ausgelegt.

In der ganzen Welt sollen sich einige von ihnen befinden. Die Beute wird auf dem Niveau der heroischen Instanzen liegen, was blaue Belohnungen vom Itemlevel 346 bedeutet. Zusätzlich wird es noch “Special Items” geben, was sich wahrscheinlich auf Haustiere, Reittiere oder ähnliche Beute beziehen wird. Laut Valnoth habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Bosse in einem Raid zu erledigen, falls ihr mehr als fünf Spieler habt. Das dürfte vor allem zum Start der Erweiterung eine beliebte Methode sein, die Bosse trotzdem schwacher Ausrüstung zu besiegen. Die Beute jedoch bleibt auf 5 Spieler ausgelegt. Über Respawn-Zeiten gibt es zur Zeit noch keine Hinweise.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »