4.0.x Klassenguides – Der Kampfschurke

Wir haben sie letzte Woche bereits angekündigt: unsere neue große Klassenguide-Serie! In Zusammenarbeit mit den Experten des deutschen Top-Raids Unleash präsentieren wir euch in den kommenden Wochen tonnenweise Guides und eine Menge Tipps&Tricks, wie man seine Klasse nach dem großen Umbruch am besten spielt. Beginnen wollen wir mit einem tollen Kampfschurken-Guide von Unleash|Gekautes (in Schurkenkreisen ein echter Begriff!).


Bevor die Rogues unter euch aber mit dem Lesen beginnen, möchten wir euch noch ein paar grundsätzlich wichtige Dinge mit auf den Weg geben. Die Guides basieren auf dem derzeitigen Patch-Stand 4.0.1! Es ist wichtig zu wissen, dass sich in der laufenden Cataclysm Beta bereits einige Dinge wieder verändert haben. Sobald diese ihren Weg auf die Live-Server finden (vermutlich mit 4.0.3.) werden wir die Guides entsprechend anpassen und korrigieren. Sie bleiben also aktuell!

Unleash und wir sind uns durchaus bewusst, dass die Guides bezogen auf Level 85 nicht zu 100% stimmen können. Grund dafür ist, dass die Raiderfahrung mit Level 85 fehlt. Behaltet bitte im Hinterkopf, dass sämtliche Guides noch für das Raiden mit Level 80 ausgelegt sind. Auch hier werden wir entsprechend anpassen, sobald ausreichend Level 85 Raiderfahrung vorliegt.

Uns haben übrigens unzählige Mails erreicht, wie man denn seine Klasse optimal skillt und am besten spielt und ob wir nicht helfen können. All diesen Anfragen kommen Unleash und wir nun gerne nach. Wir hoffen auf viel Unterhaltung in den kommenden Wochen. Viele weitere Veröffentlichungstermine findet ihr wie gewohnt in der Klassenguides-Übersicht.

Der Kampfschurke-Klassenguide »
Übersicht aller Guides und VÖ-Termine »
Homepage der Gilde Unleash »