Off Topic: Plants vs. Zombies gewinnt zwei Golden Joystick Awards 2010

Eigentlich ja nicht ganz so Off Topic: Das PopCap-Spiel Plants vs. Zombies hat in diesem Jahr bei den Golden Joystick Awards ordentlich abgeräumt. Das Spiel, dem die Blizzard-Entwickler in Cataclysm eine Hommage im Vorgebirge des Hügellands widmen, gewann sowohl den ersten Platz in der Kategorie Download-Spiel des Jahres, als auch den Titel des Strategiespiels des Jahres 2010.

Damit verwies Plants vs. Zombies sogar Konkurrenten wie Battlefield 1943 (zweiter Platz der Kategorie Download-Spiel des Jahrs) und Die Sims 3 (zweiter Platz in der Kategroie Strategiespiel des Jahres) auf die Plätze. Mit solchen Ehren ausgestattet wird sich Blizzard freuen, mit der Quest im Vorgebirge des Hügellands einen echten Volltreffer gelandet zu haben und der Questgeber wird sicherlich einer der viel besuchten Charaktere des Erweiterung Cataclysm sein. Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Blümchenpflanzen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »