Erfolg abholen: Rissreisen (Tripping the Rifts) [Update]

Es gibt außer den Untergangsverkündungen noch ein Event, welches nun auf den Live-Servern aktiv ist. Dabei handelt es sich um das das Quest Rissreisen (im Englischen Tripping the Rifts). Dabei ist es notwendig, jeweils 10 Elementare zu besiegen, damit sich ein kleiner Funken schließt. Sodann erhaltet ihr ein Quest und somit einen Gegenstand, den ihr in einer der Hauptstädte abgeben könnte (nicht in Dalaran möglich!).

Schafft ihr es, die Risse der vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft zu schließen, erhaltet ihr den Erfolg “Rissreisen”.

Wichtig dabei: den Riss, den ihr bekämpft – also die dazugehörigen Elementare – müssen ca. eurem Charakterlevel entsprechen wenn ihr die Daily Quest haben wollt! Wenn ihr also als Level 80 Spieler einen Riss in den Barrens bekämpft, dann könnt ihr zwar den Riss schließen, aber ihr erhaltet dann KEIN Quest und auch keinen Gegenstand. Für das Erreichen des Erfolgs zählt das Schließen aber dennoch (auch wenn es keine Erfolgs-Fortschrittsanzeige gibt! Lasst euch nicht verwirren). Manche Seiten im Netz behaupten etwas anderes, das ist aber definitiv falsch! Also wenn ihr Level 80 seid, bewegt euch nach Northrend und sucht die Elementare dort. Die Elementare spawnen von Server zu Server zu unterschiedlichen Zeiten, vermutlich alle 50 Minuten! Solltet ihr andere Erfahrungen gemacht haben, teilt uns das bitte in den Kommentaren mit, genauso wie eure Beobachtungen der Spawn-Örtlichkeiten.

Einige bekannte Spawn-Punkte findet ihr auf der nächsten Seite, weitere in unserem Forum.

Zitat von: Off. Forum (Quelle)
Fire
1. Westfall
2. The Barrens (Between Razorfen Downs and Razorfen Kraul)
3. Dustwallow Marsh (Inside Theramore near Armory; North of Witch Hill)
4. The Hinterlands
5. Searing Gorge
6. Blasted Lands
7. Winterspring
8. Hellfire Peninsula
9. Zul’Drak (South of Zeramas; East of the Reliquary of Pain; In the middle of Zeb’Hakkar)

Water
1. Silverpine Forest (East of Shadowfang Keep; South of the fork in the road east of Sepulcher; West of Dead Field towards the shore)
2. Ghostlands
3. Wetlands (On the shore near the Bluegill Murlocs and the two ruined ships; Between the Greenwarden and Dark Iron Dwarf Camps)
4. Thousand Needles (Darkcloud Pinnacle)
5. Stranglethorn Vale
6. Swamp of Sorrows (Stonard)
7. Un’goro Crater
8. Zangarmarsh
9. Shadowmoon Valley
10. Dragonblight (Agmar’s Hammer; Wintergarde Keep)
11. Icecrown

Wind
1. Darkshore
2. Hillsbrad Foothills (Southshore; Tarren Mill)
3. Duskwood
4. Arathi Highlands (South of Circle of West Binding; Hammerfall)
5. Eastern Plaguelands
6. Terokkar Forest
7. Netherstorm
8. Borean Tundra (Magmoth)
9. Sholazar Basin

Earth
1. Loch Modan
2. Redridge Mountains
3. Desolace
4. Western Plaguelands
5. Burning Steppes
6. Silithus
7. Nagrand (Laughing Skull Ruins)
8. Blade’s Edge Mountains
9. Howling Fjord (Wyrmskull Village near the hut Alliance players witness the visions of the past)
10. Grizzly Hills
11. Storm Peaks (Gnoll Camps west of K3; Maker’s Library)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (69) »